Jetzt kostenlos für den Newsletter anmelden

Der Newsletter von DiMaBay informiert Sie regelmäßig über unser Netzwerk und rund um das Thema Paketbeilagen.

Vorname
Nachname
Firma
E-Mail

Datenschutzinformationen gelesen

 

SENDEN

Think print. Onlineaffine Käufer effizient gewinnen mit DiMaBay Paketbeilagen.

 

Paketbeilage - das kostengünstige Medium zur Neukundengewinnung

Als klassischer Versandhändler bieten Ihnen DiMaBay Paketbeilagen die Möglichkeit, ohne Adresskauf und Portokosten effizient und kostengünstig aktive Neukundenpotenziale zu erreichen. Sparen Sie sich den Versand per Post und lassen Sie z.B. Ihren Katalog über unser großes internationales Versandnetzwerk zielgenau verteilen. Sie wollen eine B2B-Zielgruppe erreichen? Kein Problem mit unserer Versenderselektion, in diesem Fall z.B. Shops für Bürobedarf.

Für den stationären Handel bieten sich DiMaBay Paketbeilagen idealerweise an, um das stationäre Geschäft mit dem Onlineshop zu verbinden. Dabei kann DiMaBay eine regionale Selektion der Versender realisieren, um eine hohe Reichweite ohne entsprechende Streuverluste zu erreichen. So können Sie regional aktive Neukundenpotenziale inklusive Werbeverweigerern ansprechen und gleichzeitig für Filialangebote, Onlineshop und klassischen Versandhandel werben.

 

pizzagrafik.jpg
Bereich Sendungen monatlich Anteil
Technik > 3,9 Mio. 75% 25%
Beauty & Lifestyle > 2,8 Mio. 40% 60%
Fashion > 2,5 Mio. 35% 65%
Universalversender > 1,7 Mio. 45% 55%
Medien > 1,3 Mio. 60% 40%
Familie > 1,1 Mio. 20% 80%
Haus & Garten > 900.000 50% 50%
Business > 500.000 65% 35%
Sammeln & Seltenes > 300.000 75% 25%
Dienstleister & Sonstiges > 300.000 40% 60%

 

Ihre Vorteile mit DiMaBay

Akzeptanz
Laut einer bevölkerungsrepräsentativen Studie des Instituts für Handelsforschung in Köln werden Werbebeilagen in bestellten Warensendungen von 82% der Verbraucher akzeptiert*
 
Nützlichkeit
In den Augen der Verbraucher ist Paketbeilagenwerbung eine der nützlichsten Werbeformen und liegt damit vor TV-, Radio- oder Bannerwerbung*
 
Erfahrung
DiMaBay kann auf das Wissen von über 2.000 Werbekampagnen und aus mehr als 1 Mrd. verteilter Gutscheine zurückgreifen - europaweit
 
Unbegrenzte Produktmöglichkeiten
DiMaBay bietet Ihnen allen kreativen Spielraum der Beilagenwerbung von klassischen Flyern, Broschüren, Gutscheinheften oder Katalogen bis hin zu Produktproben
 
Kosteneffizienz
Optimierte und effiziente Arbeitsprozesse bei DiMaBay ermöglichen Beilagenwerbung zu niedrigen Preisen. Neben der Abrechnung pro Tausend (Tausenderkontaktpreis) bieten wir Ihnen auch Gegenseitigkeitsgeschäfte und erfolgsabhängige Preismodelle.
 
Internationalität
Werbekampagnen in mehreren europäischen Ländern aus einer Hand realisieren – DiMaBay macht‘s möglich
 

 

Beispielhafte Paketbeilagen von stationären Händlern & klassischen Versandhändlern

Becquet

Bonprix

Daniel Jouvance

Frank Walder

Fressnapf

Galeries Lafayette

Planet Sports

Polo

Willemse

 

DiMaBay Paketbeilagen für Ihre Filialen & klassischen Versandhandel  

DiMaBay hat umfassende Erfahrungen mit stationären Händlern und klassischen Versandhändlern aus allen Branchen gesammelt und kann Sie so maßgeschneidert und individuell beraten. Durch Best-Practice-Erfahrungen können wir Ihnen Empfehlungen abgeben, welche Form der Beilagenwerbung für Sie am geeignetesten ist. Durch interne Bewertungsmodelle können wir Ihnen auch mitteilen, welche Versender für Ihre Zielgruppe am erfolgsversprechendsten sind. 

DiMaBay bietet Ihnen dabei alle Serviceleistungen rund um das Thema Paketbeilagen. Neben der Vermittlung von geeigneten Versendern Ihrer Paketbeilagen unter Berücksichtigung Ihrer Selektionskriterien bieten wir auch alle vorgelagerten Arbeitsschritte an. Unsere Grafiker erstellen Ihnen gerne zu attraktiven Konditionen eine Druckvorlage und entwerfen Ihr Werbemittel. Dabei lassen wir unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Paketbeilagen einfließen und beraten Sie gerne, welche Anforderungen ein responsestarkes Werbemittel erfüllen muss.