Jetzt kostenlos für den Newsletter anmelden

Der Newsletter von DiMaBay informiert Sie regelmäßig über unser Netzwerk und rund um das Thema Paketbeilagen.

Vorname
Nachname
Firma
E-Mail

Datenschutzinformationen gelesen

 

SENDEN

Motiviert und international.
Ihr DiMaBay-Team in Berlin und Bayreuth.

 

Herzlich Willkommen bei DiMaBay!

Gruppenportrait-DiMaBay-08small.jpg

Wir sind ein junges und dynamisches Team, das über Jahre gewachsen ist und aus internationalen Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen besteht. Mit unserer mehrjährigen Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Versandhandel verfügen wir über eine Expertise, die uns zur Nr. 1 für Gutscheinhefte in Europa gemacht hat. Dank der Internationalität unseres Teams betreuen wir aktuell 13 europäische Märkte und bieten unseren Kunden damit die Realisierung nationaler & internationaler Paketbeilagenkampagnen aus einer Hand.

Expertise aus über 10 Jahren im internationalen E-Commerce

Martin Ehrentreich

Martin Ehrentreich ist Geschäftsführer & Gründer der DiMaBay GmbH. Aufgrund seiner mehr als 10-jährigen Erfahrung im internationalen E-Commerce ist Martin erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Unternehmen, koordiniert dabei die Aktivitäten des internationalen Teams und verantwortet die Betreuung der Kooperationspartner bei DiMaBay. Vor der Unternehmensgründung hat Martin sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Bayreuth erfolgreich abgeschlossen und war anschließend unter anderem für ein international führendes Unternehmen im Bereich der Strategieberatung tätig.